Tuesday, June 24, 2014

Abendessen in einem Schloss


Meine Firma hatte ein Abendessen in einem Schloss und es war fantastisch.  Sie veranstaltete ein Seminar für die Leute im Einkauf.  Es gab viele TE Connectivity Leute von anderen Staaten besonders China und dieses Abendessen war ein Fest.  Das Abendessen war ein echtes Mittelalterfestessen mit dem frischen Käse und Brot.  Sie hatten auch natürlich Wein und Bier von der Region.  Es war einen spaßen Weg deutsche Tradition und Geschichte zu erfahren.  Wir konnten das Schloss ausforschen und die Aussicht war unglaublich.  Das Schloss war auf einem Berg und ich konnte Bensheim sehen und auch meine Stadt Mannheim sehen.  Ich traf mich Arbeitskollege von überall und sprach mit meinem Chef mehr.  Wir behielten die Seidel auch und es war ein gutes Andenken, weil sie die Seidel da in dem Schloss machen.  Ich bin sehr dankbar für die spaße Erfahrung und die Erinnerungen.  



No comments:

Post a Comment