Sunday, June 15, 2014

Hessentag in Bensheim

Hessentag war in Bensheim dieses Jahr und die andere AmCham Praktikantin und ich erfuhr das Festival.  Es war vier oder fünf Tagen und es ist hauptsächlich einen Jahrmarkt.  Sie hatten deutsches Essen, Getränke und viele Spielen und Musik.  Es überspannte die ganze Stadt von Bensheim und es gab viele Mengen von überall in Hessen.  Unsere Firma hatte sogar einen Stand bei Hessentag.  Es war ein gute Art anderes Essen zu probieren.  Ich hätte Flammkuchen zum ersten Mal und ich hätte auch eine Crêpe und eine Wurst und Brötchen.  Ich war eigentlich da meistens für das Essen.  Es war interessant zu sehen wie die Deutschen den Sommer und ihre Region feiern.  Wir erfuhren die Kultur, das Essen und die populäre Musik von Deutschland.  Es war ganz ähnlich wie unsere „carnivals“ in die USA und es hatte eine gleiche Atmosphäre.  


No comments:

Post a Comment