Tuesday, July 15, 2014

*Update* Der Weltmeister 2014 ist...DEUTSCHLAND!



      

    Ich habe die Finale von der Weltmeisterschaft und es war erstaunlich und toll! Ich kann nicht beschreiben sogar auf Englisch, wie die Leute verrückt waren.  Ich habe ein Video von dem „Public Viewing“ in Hamburg und denke ich, dass das Video alles sagt.   Leute standen in den Straßen und sie schreien, singen, schwenken Flaggen und umarmen einander.  Es gab „hinsetzten“ und so viele Gesänge wie „Deutschland, Deutschland“  und „Superdeutschland“ und „Schieß ein Tor“.  High-fives waren überall.  Die Begeisterung war sehr hoch und die Deutschen Leute waren so Stolz.  Ich war glücklich für Deutschland! Ihr Team war ein tatsächliches Team, weil sie zusammen arbeiteten.  Ich denke, dass alle die Spielern verstehen, wie wichtig das ganze Team ist.  Sie gewannen zusammen und jedermann kann das sehen.  Fußball ist über das Team und sie hatten ein ausgezeichnet Team.  Geht Deutschland! Sie waren das beste Team! Ich werde mich immer diese Erfahrung erinnern.  Danke Deutschland für die beste Weltmeisterschaft Erfahrung. 





No comments:

Post a Comment